Beach Party Nights

Die schönsten Momente unserer legendären Side Events.

Ö3 Silent Beach Disco

Der Sound kam am Mittwoch, 02. August ab 18:30 Uhr bei der Ö3 Silent Beach Disco gleich von zwei DJs – du konntest deinen Lieblingssound direkt über den Kopfhörer selbst auswählen. Coole Beats, kühle Getränke und Sand unter den Füßen – was will man mehr?

Cupra Night

Eine Beach Night der Extraklasse stand am Donnerstag, 03. August, erstmals im Kursalon Hübner auf dem Programm. Ab 19:00 Uhr wurde auf der CUPRA NIGHT in Kooperation mit BÜROSCHLUSS angestoßen, getanzt und gefeiert.

Velo Beach Nights

Die Velo Beach Party Nights stiegen am Freitag, 04. August, sowie Samstag, 05. August, am gesamten Gelände der Pratersauna und des VIE i PEEs. Jeweils ab 23 Uhr heizten euch die DJs ein, sowohl indoor als auch outdoor wurde getanzt, gefeiert und eskaliert.

Velo Champions Night

Die Champions wurden gekürt und wir durften sie gemeinsam mit euch am Sonntag, 06. August, gebührend feiern. Ab 22 Uhr fand zum krönenden Abschluss die Velo Champions Night im VIE i PEE statt – das große Velo Beach Party Nights Finale gemeinsam mit den frischgebackenen Champions der A1 CEV Beach Volleyball Europameisterschaften Wien 2023.